Für unsere Kinder

Für den Kindergartenneubau an der Regensburger Straße (Gesamtinvestition ca. 3,7 Mio.) hat der Stadtrat Anfang Februar die ersten Aufträge vergeben. Der Baubeginn wird voraussichtlich im März 2017 erfolgen. Im Sommer 2018 wird das ehrgeizige Projekt fertiggestellt sein und den Kindern aus St. Laurentius eine neue Tagesstätte bieten

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 434695 - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Saal - 2 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Neuensorg - 3 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Schwarzenbach - 4 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Oberfranken - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf Andrea Mickel - 2 auf Roland Mair - 2 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 2 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Hutthurm - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Garching - 1 auf Margit Wild - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD UB Regensburg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD KV München-Land - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Freising - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 2 auf MdL Annette Karl - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 5 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Passau - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 3 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Augsburg-Land -