Für unsere Kinder

Für den Kindergartenneubau an der Regensburger Straße (Gesamtinvestition ca. 3,7 Mio.) hat der Stadtrat Anfang Februar die ersten Aufträge vergeben. Der Baubeginn wird voraussichtlich im März 2017 erfolgen. Im Sommer 2018 wird das ehrgeizige Projekt fertiggestellt sein und den Kindern aus St. Laurentius eine neue Tagesstätte bieten

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 464252 - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Schnaittenbach - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf AK PIS - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Konnersreuth - 2 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Alfred Konnerth - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD OV Mainburg - 1 auf Karin Peintinger - 2 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 4 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Michaela Meister - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch -