Hochwasserschutz Bad Gögging

Wieder ein Stück mehr Sicherheit beim Hochwasserschutz in der Stadt Neustadt: Der zweite Bauabschnitt beim Bau des Hochwasserschutzes von der Abensbrücke bis unterhalb des Hotels Eisvogel in Bad Gögging ist fertig. Unter finanzieller Beteiligung der Stadt Neustadt hat das Wasserwirtschaftsamt nun fertiggestellt. Bürgermesiter Thomas Reimer und Hochwasserbeauftragter Bernhard Rieger freuen sich mit der Bevölkerung und dem gesamtenStadtrat über diesen weiteren Baustein zum Neustädter Hochwasserschutz.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 464257 - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Matthias Fischer - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Schnaittenbach - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf AK PIS - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Konnersreuth - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Alfred Konnerth - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD OV Mainburg - 1 auf Karin Peintinger - 2 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 4 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Buch am Erlbach -