Hochwasserschutz Bad Gögging

Wieder ein Stück mehr Sicherheit beim Hochwasserschutz in der Stadt Neustadt: Der zweite Bauabschnitt beim Bau des Hochwasserschutzes von der Abensbrücke bis unterhalb des Hotels Eisvogel in Bad Gögging ist fertig. Unter finanzieller Beteiligung der Stadt Neustadt hat das Wasserwirtschaftsamt nun fertiggestellt. Bürgermesiter Thomas Reimer und Hochwasserbeauftragter Bernhard Rieger freuen sich mit der Bevölkerung und dem gesamtenStadtrat über diesen weiteren Baustein zum Neustädter Hochwasserschutz.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 434686 - 2 auf SPD OV Kelheim - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Ortsverein Sailauf - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf Andrea Mickel - 3 auf Roland Mair - 2 auf SPD Störnstein - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 2 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Hutthurm - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Matthias Fischer - 1 auf SPD Stadtverband Amberg - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf SPD Garching - 1 auf Margit Wild - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD UB Regensburg - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 2 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Schweitenkirche - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 2 auf MdL Annette Karl - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Anja König - 5 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Passau - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 3 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Schönwald -