Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 491988 - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Günther Rödig - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 4 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Eching - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ering - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Seubersdorf - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Jusos Freising - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Konradsreuth - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Toeging - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Waldkirchen - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bad Griesbach - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Furth -