Für unsere Kinder

Für den Kindergartenneubau an der Regensburger Straße (Gesamtinvestition ca. 3,7 Mio.) hat der Stadtrat Anfang Februar die ersten Aufträge vergeben. Der Baubeginn wird voraussichtlich im März 2017 erfolgen. Im Sommer 2018 wird das ehrgeizige Projekt fertiggestellt sein und den Kindern aus St. Laurentius eine neue Tagesstätte bieten

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 471829 - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Burgebrach - 3 auf SPD Hochfranken - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf AGS München-Land - 2 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Bodenkirchen -