Für unsere Kinder

Für den Kindergartenneubau an der Regensburger Straße (Gesamtinvestition ca. 3,7 Mio.) hat der Stadtrat Anfang Februar die ersten Aufträge vergeben. Der Baubeginn wird voraussichtlich im März 2017 erfolgen. Im Sommer 2018 wird das ehrgeizige Projekt fertiggestellt sein und den Kindern aus St. Laurentius eine neue Tagesstätte bieten

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 478763 - 2 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 1 auf SPD Velden / Vils - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Gräfelfing - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Gefrees - 3 auf SPD Marzling - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Nicole Schley - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf AGS München-Land - 2 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Erding - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf Ruth Müller -