Für unsere Kinder

Für den Kindergartenneubau an der Regensburger Straße (Gesamtinvestition ca. 3,7 Mio.) hat der Stadtrat Anfang Februar die ersten Aufträge vergeben. Der Baubeginn wird voraussichtlich im März 2017 erfolgen. Im Sommer 2018 wird das ehrgeizige Projekt fertiggestellt sein und den Kindern aus St. Laurentius eine neue Tagesstätte bieten

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 487082 - 1 auf SPD Buchloe - 2 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 3 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Regen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Deiningen - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 4 auf ASF Regensburg - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Gräfelfing - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Furth -