Für unsere Kinder

Für den Kindergartenneubau an der Regensburger Straße (Gesamtinvestition ca. 3,7 Mio.) hat der Stadtrat Anfang Februar die ersten Aufträge vergeben. Der Baubeginn wird voraussichtlich im März 2017 erfolgen. Im Sommer 2018 wird das ehrgeizige Projekt fertiggestellt sein und den Kindern aus St. Laurentius eine neue Tagesstätte bieten

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 466763 - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pullach - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Konnersreuth - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf Helmut Himmler -