Hochwasserschutz Bad Gögging

Wieder ein Stück mehr Sicherheit beim Hochwasserschutz in der Stadt Neustadt: Der zweite Bauabschnitt beim Bau des Hochwasserschutzes von der Abensbrücke bis unterhalb des Hotels Eisvogel in Bad Gögging ist fertig. Unter finanzieller Beteiligung der Stadt Neustadt hat das Wasserwirtschaftsamt nun fertiggestellt. Bürgermesiter Thomas Reimer und Hochwasserbeauftragter Bernhard Rieger freuen sich mit der Bevölkerung und dem gesamtenStadtrat über diesen weiteren Baustein zum Neustädter Hochwasserschutz.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 484331 - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Emmerting - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Lauterhofen - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 2 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Teugn - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Waldkraiburg -