Hochwasserschutz Bad Gögging

Wieder ein Stück mehr Sicherheit beim Hochwasserschutz in der Stadt Neustadt: Der zweite Bauabschnitt beim Bau des Hochwasserschutzes von der Abensbrücke bis unterhalb des Hotels Eisvogel in Bad Gögging ist fertig. Unter finanzieller Beteiligung der Stadt Neustadt hat das Wasserwirtschaftsamt nun fertiggestellt. Bürgermesiter Thomas Reimer und Hochwasserbeauftragter Bernhard Rieger freuen sich mit der Bevölkerung und dem gesamtenStadtrat über diesen weiteren Baustein zum Neustädter Hochwasserschutz.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 478758 - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Hallstadt - 4 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 46 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Mehring - 2 auf Ruth Müller -