Hochwasserschutz Bad Gögging

Wieder ein Stück mehr Sicherheit beim Hochwasserschutz in der Stadt Neustadt: Der zweite Bauabschnitt beim Bau des Hochwasserschutzes von der Abensbrücke bis unterhalb des Hotels Eisvogel in Bad Gögging ist fertig. Unter finanzieller Beteiligung der Stadt Neustadt hat das Wasserwirtschaftsamt nun fertiggestellt. Bürgermesiter Thomas Reimer und Hochwasserbeauftragter Bernhard Rieger freuen sich mit der Bevölkerung und dem gesamtenStadtrat über diesen weiteren Baustein zum Neustädter Hochwasserschutz.

WebsoziCMS 3.8.9 - 489436 - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 4 auf SPD Saal - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Gräfelfing - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Garching - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Markt Altdorf -